Komm doch mal rüber!

Du möchtest die Rolfincken näher kennen lernen? Wir laden dich herzlich ein, in unserer Kita vorbeizukommen So erhältst du einen Eindruck unserer Arbeitsweise und kannst in einem persönlichen Gespräch die Fragen stellen, die dir wichtig sind. Um das Tagesgeschehen aber möglichst wenig zu stören, bitten wir um eine Terminabsprache vorab.

Du erreichst uns per Telefon, Telefax oder E-Mail. Kita-Leitung und dein Ansprechpartner ist Jörg Purfürst. Nach Erhalt deiner Anfrage melden wir uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Generationshaus Alstertal e.V.
Rolfinckstraße 6
22391 Hamburg

Telefon:+49 (0) 40 536 21 54
Telefax:+49 (0) 40 536 83 43
E-Mail: Kindergarten@Rolfincken.de

Du möchtest dein Kind anmelden?

Wenn du schon sicher bist, dass du dein Kind bei uns anmelden möchtest, schreibe uns eine Email und hinterlasse deine Rahmendaten (Name, Alter und Geschlecht des Kindes, ab wann benötigst du einen Platz, Krippe oder Elementar?) oder nutze einfach dieses Kontaktformular. Wir speichern deine Daten so lange, bis ein Platz frei wird.

Manchmal schaffen wir es nicht, alle Anfragen sofort zu bestätigen. Du darfst gerne telefonisch nachhaken. Wird ein Platz im Kindergarten frei, melden wir uns umgehend bei dir. Ihr werdet zu einem Kennenlern-Termin eingeladen und wir führen euch durch die Kita. Bei diesem Termin nehmen wir uns Zeit für dich und dein Kind und beantworten alle deine Fragen.

Die mit * versehen Felder sind Pflichtfelder.

Wenn du die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch einen Klick auf den Absenden-Button übermittelst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Angaben für die Bearbeitung deiner Anfrage bzw. zur Kontaktaufnahme verwenden. Alle Informationen und Hinweise zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Du möchtest dich bei uns bewerben?

Das freut uns! Bitte schicke uns deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

Kindergarten Rolfincken
Jörg Purfürst
Generationshaus Alstertal e.V.
Rolfinckstraße 6
22391 Hamburg

oder per E-Mail an
kindergarten@rolfincken.de

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Die Zipfelmützen, Waldwichte, Marktzwerge und das Rolfincken-Team

Nach oben scrollen